DANETZARE

INTERNATIONALES FOLKLOREFESTIVAL IN ERFURT vom 28.06. bis 02.07.2018

CIOFF® INTERNATIONAL FESTIVAL

Danetzare Programm 2018 online

Wir haben einen ersten Programm-Überblick für euch online gestellt. Weitere Details folgen. Wir sehen uns bei Danetzare 2018.

Serbien, Ukraine & Co.

Die Vorbereitungen für das Internationale Folklore Festival Danetzare sind im vollen Gange. Wir halten euch auf dem Laufenden und stellen euch hier unsere internationalen Gäste vor.

Danetzare Helfer*innen-Treffen am 15.06.2018 um 19 Uhr

Wir laden alle ehrenamtlichen Danetzare-Helfer und Helferinnen ein, um Sie und euch über die Abläufe und Aufgaben vor und während des Festivals zu informieren.

Danetzare goes public

Ihr habt Lust ein Teil des Internationalen Folklorefestivals „DANETZARE“ zu werden? Wir suchen junge Menschen, die am Umgang mit Social Media Spaß und Freude haben! In Workshops, bei denen Ihr das notwendige Know- how im Bereich Social Media sowie Plakat- und Flyergestaltung erlernt, werdet ihr Profis im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und könnt somit maßgeblich zum Erfolg des Festivals beitragen! Eure Aufgabe liegt darin, das Festival im Vorfeld geschickt zu bewerben und während des Festivals fleißig und ausführlich die einzelnen Programmpunkte in den Social Media Kanälen zu dokumentieren.Nach dem Festival werden wir mit euch die Ergebnisse auswerten und mit vergangenen Festivals vergleichen. Interesse geweckt?

Meldet euch einfach unter info@tfe-erfurt.de oder telefonisch 0361/421 34 99. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Helfer*innen gesucht!

Vom 28.06.-02.07.2018 findet das 10. Internationale Folklorefestival DANETZARE statt!

 

Ohne das ehrenamtliche Engagement der Mitglieder und Freunde des Vereins ist die Organisation und Durchführung des Festivals nicht möglich. Aus diesem Grund suchen wir wieder freiwillige Helfer*innen. Am 26.01.2018 um 19 Uhr wollen wir uns das erste Mal auf der Tanztenne Petersberg treffen, um alle Interessierten über das diesjährige Festival zu informieren. Wir würden uns freuen, wenn wir auch dieses Jahr wiederzahlreiche ehrenamtliche Helfer für das Festival gewinnen können. Bitte gebt uns eine Rückmeldung, für welchen Bereich ihr euch interessiert, welche Arbeitsgruppe ihr unterstützen wollt und ob ihr uns bei Auf- und Abbau der Bühne helfen könnt. Wir freuen uns auf ein schönes, aufregendes und buntes Festival mit euch!