Helfer*innen gesucht!

Vom 28.06.-02.07.2018 findet das 10. Internationale Folklorefestival DANETZARE statt!

 

Ohne das ehrenamtliche Engagement der Mitglieder und Freunde des Vereins ist die Organisation und Durchführung des Festivals nicht möglich. Aus diesem Grund suchen wir wieder freiwillige Helfer*innen. Am 26.01.2018 um 19 Uhr wollen wir uns das erste Mal auf der Tanztenne Petersberg treffen, um alle Interessierten über das diesjährige Festival zu informieren. Wir würden uns freuen, wenn wir auch dieses Jahr wiederzahlreiche ehrenamtliche Helfer für das Festival gewinnen können. Bitte gebt uns eine Rückmeldung, für welchen Bereich ihr euch interessiert, welche Arbeitsgruppe ihr unterstützen wollt und ob ihr uns bei Auf- und Abbau der Bühne helfen könnt. Wir freuen uns auf ein schönes, aufregendes und buntes Festival mit euch!